Grußwort des Festleiters Richard Bittl

[Bild]
Bittl Richard, Festleiter

Als Gründungsvorstand der "Mammuts" von Buchenhüll und Leiter des Festausschusses entbiete auch ich Ihnen meine herzlichsten Willkommensgrüße.

So ein Jubiläumsfest ist, auch wenn man "nur" das Zehnjährige feiert, ein großes Vorhaben. Lange Planungen, viel Organisation im großen wie im kleinen, natürlich auch eine Portion Spaß gehören hier zum Alltag. Deshalb freut es mich um so mehr, daß sich alle Mühe gelohnt hat und der Plan eines Jubiläumsfestes Realität geworden ist. Besonders danke ich der Vorstandschaft und dem Festausschuß, die sich mit großem Engagement für das Zustandekommen dieses Festes eingesetzt haben. Ein herzliches Vergelt‘s Gott auch den Vereinsmitgliedern, die alle zu besonderen Diensten während der Festtage eingeteilt wurden.

Die Vorbereitungen sind getroffen: Nun ist es Zeit zu feiern. Ich wünsche allen ein gelungenes Fest, schöne Stunden und gute Erinnerungen zurück an das Jubiläumsfest der "Mammuts" von Buchenhüll.


Quelle: Festschrift zum 10. jährigen Jubiläum der Mammuts
Bernhard Mayer, letzte Änderung am 01. März 2000